Lust auf Zukunft – folge Deinem inneren Kompass

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, weißt aber nicht wie? Du wünschst Dir einen Job, der Dich erfüllt und Dir Freude macht? Vielleicht fragst Du Dich auch: Kommt da noch was? Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, was Dir wirklich (!) wichtig ist und was Du konkret tun kannst, um Dich langfristig danach auszurichten.

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm‘ ich so selten dazu.  (Ödön von Horváth)

In diesem 1:1 Online-Coaching lernst Du Dich selbst besser kennen und kommst in Kontakt mit Deinen tieferen Wünschen und Bedürfnissen. Du findest heraus, was Du richtig gut kannst, was Dir wichtig ist und was Dich interessiert – frei von äußerem Druck und Erwartungen. Gemeinsam schauen wir genau hin, was Dich im Innersten berührt und entwickeln Dein persönliches Mission Statement (Berufung). Daraus leiten wir konkrete Ziele ab, die Dich motivieren und an denen Du Dich kurz- und langfristig orientieren kannst.   

Nach dem Coaching weißt du ...

  • welche Stärken und Fähigkeiten Du hast
  • was Dir Energie gibt und Freude macht
  • welche Werte Dir wichtig sind und wie Du sie mehr in Dein Leben holst
  • was Dich tief im Innersten motiviert und
  • wie Du kurz- und langfristig Dein Handeln danach ausrichten kannst

 

Die wichtigsten Inhalte und Ergebnisse des Coachings fasse ich für Dich in einem persönlichen Handout zusammen. So hast Du alles auf einen Blick und kannst jederzeit Deine Erkenntnisse noch einmal nachvollziehen und Deinen Fahrplan für die nächsten Schritte checken.

Mein Angebot

Lust auf Zukunft

Folge Deinem inneren Kompass

1:1 Online-Coaching (3 x 90 Minuten + 1 x 120 Minuten)

Deine Investition: 

599 Euro (zzgl. MwSt.)

Im Paket enthalten

Weitere Coachingangebote

Positionierung entwickeln

Finde Deinen roten Faden

8 x 60 Minuten 1 : 1 Online-Coaching 

Deine Investition: 

1.499 Euro (zzgl. MwSt.)

Im Paket enthalten:

Alternativ zu den Coaching-Paketen kannst Du immer auch Einzelsitzungen buchen. Weitere Infos findest Du hier.