Mindset für Erfolg und Lebensfreude

Hast Du Dich schon mal gefragt, was Deine Erfahrungen mit Dir selbst zu tun haben? Vielleicht ahnst Du es: eine ganze Menge. Die „Brille“, mit der Du Dich und andere Menschen siehst, beeinflusst entscheidend, was Du denkst, wie Du fühlst und handelst. Wenn Du eingefahrene Muster durchbrechen willst – ob im Job, Familienleben oder in der Partnerschaft – dann lohnt sich ein intensiver Blick auf Deine Glaubenssätze.  

Ich muss mir von mir selbst nicht alles gefallen lassen.  (Viktor E. Frankl)

In diesem 1:1 Online-Coaching erforschst Du mit Hilfe konkreter Situationen aus Deinem Alltag, was Dich gerade nervt, stört oder zweifeln lässt – und was das mit Dir selbst zu tun hat. Vielleicht kommen Deine Bedürfnisse in der Familie stets zu kurz und das ärgert Dich? Vielleicht heimsen immer die anderen Lob und Anerkennung ein und Deine Leistung geht unter? Vielleicht traust Du Dich als Selbstständige nicht in die Sichtbarkeit? Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Im Coaching ergründen wir Deine negativen Glaubenssätze und deren Auswirkungen. Anschließend blicken wir nach vorn und entwickeln neue Perspektiven sowie konkrete Schritte, mit denen Du mehr Erfolg und Lebensfreude in Dein Leben holst.

Nach dem Coaching weißt du ...

  • was Deine Anteile an bestimmten Situationen sind
  • wie sich Dein Selbstbild auf Dein Erleben und Deine Entscheidungen auswirkt
  • wo Du ansetzen musst, um nachhaltig etwas zu verändern
  • wie Du diese Veränderung konkret im Alltag umsetzen kannst
  • wie Du langfristig dranbleibst

    Die wichtigsten Inhalte und Ergebnisse des Coachings fasse ich für Dich in einem persönlichen Handout zusammen. So hast Du alles auf einen Blick und kannst jederzeit Deine Erkenntnisse noch einmal nachvollziehen und Deinen Fahrplan für die nächsten Schritte checken.

Mein Angebot

Dein Mindset

Für mehr Erfolg & Lebensfreude

1:1 Online-Coaching (3 x 90 Minuten)

Deine Investition: 

499 Euro (zzgl. MwSt.)

Im Paket enthalten

Weitere Coachingangebote

Lust auf Zukunft

Folge Deinem inneren Kompass

1 : 1 Online-Coaching (3 x 90 Minuten, 1 x 120 Minuten)

Deine Investition: 

599 Euro (zzgl. MwSt.)

Im Paket enthalten:

Alternativ zu den Coaching-Paketen kannst Du immer auch Einzelsitzungen buchen. Weitere Infos dazu findest Du hier.