Persönlich - Zugewandt - Überzeugend

Texte mit Charakter

Wirksame Texte sind wie ein gutes Gespräch. Sie bauen Brücken, zwischen Dir und Deinen Wunschkunden. Ob Website, Interviews oder PR-Artikel – ich schreibe für Dich Texte, die auf den Punkt bringen, was Dein Angebot und die Zusammenarbeit mit Dir ausmacht. Texte, die Interesse wecken, Deine Marke stärken und Deine Kunden da abholen, wo sie es brauchen.

 

Dabei finde ich nicht nur die richtigen Worte, sondern kreiere auch den Stil und die Tonalität, die zu Dir passen: emotional oder eher sachlich und alle Spielarten dazwischen. Mit meinem Blick „von außen“ helfe ich Dir dabei, die richtigen Fragen zu stellen und Dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Welches Textpaket brauchst Du?

Webseite

Überzeugende Texte wecken Interesse, machen Lust auf Dein Angebot und schaffen Vertrauen. Von mir bekommst Du:

  • Texte für die komplette Homepage
  • Texte für einzelne Menüpunkte
  • Feinschliff vorhandener Texte
  • Titel und Meta-Description

PR-Texte

Ob Newsletter, Themenartikel oder Broschüre – mit redaktionellen Texten stärkst Du das Image Deines Unternehmens. Ich übernehme für Dich:

  • Interviews führen und texten
  •  Artikel schreiben
  • Themen definieren und recherchieren
  • Zeit- und Themenplanung erstellen

Referenzen

Hier findest Du eine Auswahl verschiedener Texte und Projekte aus den vergangenen Jahren. Vielleicht ist ja sogar die eine oder andere Anregung für dich dabei?

Texte alleine reichen nicht? Damit Deine Inhalte auch optisch eine gute Figur machen, biete ich mit meinem persönlichen Netzwerk umfassendere Unterstützung an und koordiniere auf Wunsch auch die Zusammenarbeit:

Mirja Dittrich  |  Grafik- & Webdesign | mirjadittrich.de

Sven Peter | Porträtfotos & Imagevideos | agenturplanb.de

Ulrike Niedlich | Animation & Illustration | animate-us.de

Lass uns sprechen

Lass uns sprechen, wie ich Dir helfen kann. Ich nehme mir Zeit, Deine Fragen zu beantworten. Danach wissen wir auch, ob die Chemie stimmt und ob wir zusammenarbeiten möchten. 

gritstaroste_kontakt