Texte für Deine Webseite

Eine Webseite, die nach Dir klingt

Kennst Du das auch? Die erste Webseite ist wunderbar aufregend, aber auch echt anstrengend. Vor allem, wenn die Positionierung nicht so richtig klar ist oder in Deinem Kopf noch ein großes Durcheinander herrscht.

Wie wäre es, wenn Du stattdessen:

  • Dein Gedankenchaos sortierst,
  • das Wesentliche im Blick behältst,
  • Schritt für Schritt durch den Positionierungsprozess geführt wirst und
  • gezielte Unterstützung durch Coaching bekommst?

Schritt für Schritt zu mehr Klarheit

Ich verbinde professionelles Texten mit Coaching rund um das Thema Positionierung. So gewinnst Du Sicherheit, was Du für die erste Webseite brauchst und welche Ausrichtung Dich wirklich motiviert. 

Damit Deine Webseite:

1. authentisch ist und nach Dir klingt

2. den Nerv Deiner Wunschkunden trifft

3. Vertrauen schafft und überzeugt

Dafür habe ich ein Workpaper konzipiert, das Dich strukturiert durch den Positionierungsprozess führt. Im Online-Coaching vertiefen wir anschließend Deine Antworten und Gedanken und widmen uns den Fragen, die vielleicht noch offen geblieben sind. Mit meinem Blick „von außen“ helfe ich Dir dabei, Klarheit zu gewinnen und Dich zu fokussieren. Danach kann’s mit dem Texten losgehen.

Eine Sache sei schon mal verraten: Es muss nicht immer die Nischen-Positionierung sein. Beruhigend, oder?

Mein Angebot

Webseite komplett

Mehr als schöne Worte

Deine Investition: 

1.600 Euro (zzgl. 7% USt.)

Im Paket enthalten:

Für wen das Angebot richtig ist

Das Paket „Webseite komplett“ habe ich für angehende Selbstständige konzipiert, die ihre erste Webseite planen und dabei irgendwie feststecken. Solltest Du noch viele Fragezeichen in punkto Positionierung haben, empfehle ich Dir mein Coaching-Angebot „Positionierung entwickeln“.

Das Paket „Webseite komplett“ eignet sich für Dich, wenn Du:

Erkennst Du Dich wieder? Dann lass es uns anpacken!

Was Dir unsere Zusammenarbeit bringt

Struktur

Du gewinnst Klarheit darüber, wie Du Deine Webseite übersichtlich strukturierst und auf welche Inhalte es wirklich ankommt.

Texte

Workpaper und Coaching sorgen für gut überlegte und authentische Inhalte, Deine natürliche Wortwahl inklusive.

Marketing

Die neuen Webtexte liefern Dir ausreichend Content für Social Media. Du könntest also gleich mit dem ersten Post loslegen.