Coaching rund um Business & Lebensgestaltung

Du Selbst sein. Wie wäre das?

Liebe Frauen,

unser Alltag ist durch Beruf und Care Arbeit unglaublich zerstückelt. Wir planen, organisieren, machen Termine, räumen auf, kaufen ein, pflegen Beziehungen und sind immer ansprechbar. Die Mental Load ist gewaltig. Über die Jahre hinweg macht das ziemlich müde und kraftlos.

Obwohl oder gerade weil wir Tag für Tag so viel zu tun haben, wissen wir oft gar nicht (mehr): Was ist mir wirklich wichtig? Was gibt mir Energie?

Ich lade Dich ein, das Hamsterrad anzuhalten und Dir eine Verabredung mit Dir selbst zu gönnen. Beim Coaching stehst Du im Mittelpunkt. In dieser Zeit-am-Stück hast Du die Möglichkeit, Dich besser kennenzulernen, Deinen tieferen Wünschen auf die Spur zu kommen und/oder mit Deinem Business den nächsten Schritt zu machen.

Was Dir ein Coaching bringt - je nach Schwerpunkt:

Du erkennst Deine Stärken und Energietankstellen.

Du erforschst, was Dich tief im Innersten motiviert.

Du reflektierst innere Blockaden und negative Denkmuster.

Du nimmst neue Perspektiven ein und gewinnst mehr Freiraum.

Du entwickelst Ziele, die Dich langfristig motivieren.  

Du erarbeitest schrittweise Deine Positionierung.

Du kommst ins Handeln.

CoachingProgramme

Alle Coachings finden wahlweise online oder in Potsdam statt. Alternativ zu den nachfolgenden Angeboten kannst Du auch Einzelsitzungen buchen –  weitere Infos dazu findest hier.

Lust auf Zukunft

Folge Deinem inneren Kompass

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern, weißt aber nicht wie? Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Freude und fragst Dich, wie das gelingen kann? Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, was Dir wirklich wichtig ist und was Du konkret tun kannst, um Dich langfristig danach auszurichten.

Mindset für Glück & Erfolg

Negative Denkmuster überwinden

Alles eine Frage der Einstellung! Wenn Du keine Lust mehr hast, Dir selbst im Weg zu stehen und neue Erfahrungen machen möchtest, dann bist Du hier richtig. Wir erforschen Deine negative Glaubenssätze und wie Du mehr Glück und Zufriedenheit in Dein Leben holst. Weitere Infos folgen in Kürze.

Deine Kunden verstehen

Und langhaltende Beziehungen aufbauen

Wenn Du noch unsicher bist, wie Deine (künftigen) Kund:innen ticken, was sie eigentlich brauchen und wie Du Dein Angebot entsprechend gestalten willst, dann ist dieses Coaching genau das Richtige für Dich. Ich zeige Dir, wie Du systematisch vorgehst, ohne Dich zu verzetteln. 

Eine Webseite, die nach Dir klingt

Mit dem Will-ich-haben-Effekt

Du fragst Dich, worauf es bei der ersten Webseite wirklich ankommt? In diesem Coaching zeige ich Dir, wie Du potentielle Kund:innen mit guten, verständlichen Texten ansprichst und sie durch Deine Webseite führst. Wir klären welche Inhalte wichtig sind und wie Du Vertrauen schaffst.

Schritt für Schritt zur Positionierung

Finde Deinen roten Faden

Gemeinsam entwickeln wir Deine Positionierung von innen nach außen. Denn Deine Persönlichkeit und ein kraftvolles „Warum“ sind das Fundament für Dein Business. Ich führe Dich schrittweise durch den Prozess und unterstütze Dich durch konstruktives Feedback, neue Ideen, Aufgaben und Tool-Tipps.

Follow-Up Positionierung

Gewinne langfristig Sicherheit

Du entwickelst Dich weiter, genauso wie Deine Positionierung. Wir ziehen Resümee zu Deinen bisherigen Erfahrungen, diskutieren neue Wege oder schärfen Deine Ausrichtung –  je nachdem, wo Du gerade stehst. Außerdem erarbeiten wir einen Fahrplan für die nächsten Schritte. 

Lass uns sprechen

Lass uns sprechen, wie ich Dir helfen kann. Ich nehme mir Zeit, Dich kennenzulernen und Deine Fragen zu beantworten. Danach wissen wir auch, ob die Chemie stimmt und ob wir zusammenarbeiten möchten.